• Jobs Job bei Hotel Grand La Strada

Köche (m/w)

Hotel Grand La Strada

Kassel

Kassel

Köche (m/w) Hotel Grand La Strada Kassel Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Lust Auf Neue Herausforderung Interesse An Beruflicher Veränderung Spaß An Interessanten Aufgaben Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Für Unsere Inzwischen 3 "schwesters" Premotel Und Parklon Brauchen Wir Unterstützung Wir Haben Für Unsere Gäste Umgebaut: Die Zimmer Renoviert Und Neu Gestaltet Das Foyer Verändert Und Unser Neues Restaurant Mit Modernster Technik Ausgestattet Wenn Sie Ein Schönes Neu Gestaltetes Arbeitsumfeld Gut Finden Und Einen Arbeitgeber Suchen Der Ihr Engagement Zu Schätzen Weiß Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Suchen: Köche (m/w) Bieten Können Wir Ihnen Neben Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Und Netten Kollegen Eine überdurchschnittliche Bezahlung Und Weitere Attraktive Sozialleistungen Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Sie · Z Hd Frau Homburg Raiffeisenstraße 10 · 34121 Kassel Telefon: 0561 20900 · E-mail: Sekretariat@de Köche (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Kassel

Köche (m/w)
   Hotel Grand La Strada (Kassel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)